Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik oder einfach Ihre Grüße in unserem Gästebuch.
Kommentar von Karl-Heinz Lösch |
Lieferung der Königin punktgenau bin begeistert gerne wieder, werde sie weiter empfehlen.
m.f. G.
Karl-Heinz Lösch
Kommentar von André |
Sehr zuverlässig, sehr gute Qualität,
schneller Versand und schnelle Kommunikation!
Dankeschön!
Kommentar von Frank / Dresden |
Schnelle Lieferung der Königinen, vielen Dank nochmal
Kommentar von Klein Plauen |
Frau Huster bekommt ein ganz großes Lob dafür, dass Sie mich als Neukundin offen und herzlich aufgenommen und
unkompliziert und zügig die von mir bestellte Ware geliefert hat. Die kosmetischen Produkte sind phantastisch und vermitteln das Gefühl des Gepflegtseins. Nochmals ein Dankeschön für alles und bleiben Sie gesund.
Kommentar von Karl-Heinz Lösch |
Lieferung der Königin punktgenau bin begeistert gerne wieder, werde sie weiter empfehlen.
m.f. G.
Karl-Heinz Lösch
Kommentar von André |
Sehr zuverlässig, sehr gute Qualität,
schneller Versand und schnelle Kommunikation!
Dankeschön!
Kommentar von Frank / Dresden |
Schnelle Lieferung der Königinen, vielen Dank nochmal
Kommentar von Klein Plauen |
Frau Huster bekommt ein ganz großes Lob dafür, dass Sie mich als Neukundin offen und herzlich aufgenommen und
unkompliziert und zügig die von mir bestellte Ware geliefert hat. Die kosmetischen Produkte sind phantastisch und vermitteln das Gefühl des Gepflegtseins. Nochmals ein Dankeschön für alles und bleiben Sie gesund.
Kommentar von Sommer/ Leipzig |
Lieferung der Königin innerhalb 24 h,