Unser Gästebuch

Kommentar von Jörg aus Radeberg |

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Königin.
Viele Grüße
Jörg Walter

Kommentar von Simone Jentsch |

Sehr schnelle und unkompliziert Lieferung.
Die Königin ist für eine Umweiselung, kann noch nicht sagen ob alles geklappt hat

Kommentar von Matthias Freiberg |

Königin schnell gesendet, ins unruhige weisellose Volk gesetzt, sofort wurde es ruhig,
Danke, gern wieder
Viele Grüße
Matthias Freiberg

Kommentar von Klein, Ilse |

Ein Dankeschön dem Imkerei-Team Frau Huster, nach der Bestellung prompte und korrekte Lieferung. Gespannt bin ich auf die Pflegeprodukte, die ich neu bestellt hatte. Mit der Wintercreme bin ich sehr zufrieden, wenn die softige Konsistenz in einem Spender gefüllt worden wäre, könnte
das Handling optimal sein. Schade, daß der Bauernmarkt in diesem Jahr ausfällt. Gern wär ich für ein paar Stunden bereit, Produkte aus Überzeugung anzubieten.

Kommentar von Yasemin |

Schnelle Lieferung und toller Waldhonig!

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.