Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritik oder einfach Ihre Grüße in unserem Gästebuch.
Kommentar von David |
Ein Vergleich mit dem Supermarkt-Honig ist nicht möglich. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin froh, diese Imkerei durch die Empfehlung einer lieben Person gefunden zu haben. Die Lieferung war schnell und die Zahlung per PayPal sehr bequem.
Kommentar von Carsten Kern |
Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr Königinnen von der Imkerei Huster bekommen und bin komplett zufrieden. Sowohl die Abholung als auch die Lieferung haben super und pünktlich geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Beste Grüße aus Schmölln/OT Weißbach sagt Carsten Kern.
Kommentar von Klein, I. |
Besten Dank für die prompte Lieferung. Auf bewährte Produkte greife ich gern immer wieder zurück, erst recht auf Firmen, wie die Imkerei Huster. Sie ist eine Empfehlung aus meiner Sicht. Probieren Sie es aus - es lohnt sich.
Kommentar von David |
Ein Vergleich mit dem Supermarkt-Honig ist nicht möglich. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin froh, diese Imkerei durch die Empfehlung einer lieben Person gefunden zu haben.
Die Lieferung war schnell und die Zahlung per PayPal sehr bequem.
Kommentar von Carsten Kern |
Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr Königinnen von der Imkerei Huster bekommen und bin komplett zufrieden. Sowohl die Abholung als auch die Lieferung haben super und pünktlich geklappt.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Beste Grüße aus Schmölln/OT Weißbach sagt
Carsten Kern.
Kommentar von Klein, I. |
Besten Dank für die prompte Lieferung.
Auf bewährte Produkte greife ich gern
immer wieder zurück, erst recht auf
Firmen, wie die Imkerei Huster. Sie ist eine Empfehlung aus meiner Sicht. Probieren Sie es aus - es lohnt sich.
Kommentar von Imkermeister Klaus Ahrens |
Liebe grüße vom Kollegen aus der Lüneburger Heide ;-)
Kommentar von Nicole Porrmann |
Ein dickes Danke für die schnelle Lieferung der beiden Königinnen!!!Einfach toll!!!